Über uns

Kapitän Zeljko Franceski

Als Kroate verbrachte ich mein Leben am Meer und auf internationalen Gewässern. Die blauen Weiten des Ozeans inspirierten mich von jeher zur Kontemplation. Als ich im Jahr 2007 meine Lebenspartnerin Clara kennenlernte, führte sie mich in meditatives und energetisches Neuland ein.

Meine lockere, entspannte Art, mein guter Sinn für Humor wie auch meine starke Erdung fließen in meine kraftvolle Körperarbeit ein.

  • Lomi Lomi Nui Practitioner (seit 2010)
  • Inka Stone Practitioner (seit 2010)
  • Usui-Ryoho- und Tibetischer Reiki-Meister,

Shoden-Grad im Jikiden Reiki (seit 2012)

  • Sohn der Casa de Dom Inacio (seit 2013)

 

 

Clara & Zeljko

Gemeinsam führen Clara und Zeljko die Lomi Lomi Nui durch.

Unsere Beziehung ist geprägt von Liebe, Respekt, Freude, Lebens- und Abenteuerlust. Diese Energien fließen in unser Seins- und Energiezentrum Oasis. Gemeinsam wachsen wir in Liebe und entwickeln uns sowohl als Paar als auch individuell weiter.

Spirituelle Reisen, Pilgerfahrten und Fortbildungen prägen unseren gemeinsamen Weg.

Mehr über unsere Abenteuer finden Sie in der Fotogalerie.

In unseren vierhändig durchgeführten Körperbehandlungen genießen Sie die Kombination aus weiblicher Sanftheit und männlicher Stärke, aus hochschwingenden Energien und tiefgründiger Erdung, aus intensivem Feuer und frei fließendem Wasser.

 

 

+43 (0)650 9751703