Casa-Meditation
Ja, ich möchte den
Oasis-Newsletter erhalten!
Email:

Energiezuckerl des Monats:

 

Ja zu Mir! Starke Freiräume schaffen...

3 Sitzungen zu je 80 Minuten um nur 140.- Euro (statt 210.- Euro)

Angebot gültig bis 08.12.2017

 

Balance Schnupper Session

1 Stunde Energetik & Bewusst-Seins-Coaching statt 60.- Euro um nur 40.- Euro!

Das Schnupperangebot ist einmal für Oasis ErstbesucherInnen gültig.

Diesen Monat in Oasis:

 

Reiki Austausch Abend

Donnerstag, 23.11, 18:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

26.11 & 08.12, 10:00-18:00

 

Vorschau nächsten Monat:

 

Reiki I - Shoden

02.12 & 03.12, 10:00-18:00

Ausgebucht!

 

Empowerment

Montag, 04.12, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Kraftplatzreise - Sakralgeomantie

Vortrag von Josef Volsa

Montag, 04.12, 19:00-20:30

Nur mehr 1 freier Platz!

 

Vitkuna Einzelsitzungen

bei Josef Volsa sind am 04. Dezember möglich

Nur mehr 2 freie Termine.

 

Casa Meditation

Freitag, 08.12, 19:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

08.12, 10:00-18:00

 

Winterruhe

Oasis ist vom 13. Dezember 2017 bis 14. Jänner 2018 geschlossen.

 

 

 

CASA-MEDITATION

"Für diejenigen, die glauben, ist keine Erklärung notwendig, für diejenigen, die nicht glauben, ist keine Erklärung möglich." (Heiliger Ignatius von Loyola)

 

Ein wichtiger Bestandteil des Heilungsprozesses in Brasilien ist die Meditation in der sogenannten Current, der Strömung. Während Casa-BesucherInnen mehrere Stunden in der Current meditieren, bilden sie einen Energiefluss, der die Arbeit der geistigen HelferInnen erleichtert. Gleichzeitig erfahren sie Heilung, Harmonisierung, Reinigung aller Körper, tiefe Einsichten, Inspiration oder auch Visionen.

 

"Denn wir können nur empfangen, wenn wir geben." (Heiliger Franziskus von Assisi)

 

Indem wir geben und teilen, vervielfacht sich, was wir empfangen.

 

Als Tochter der Casa und Casa-Medium erhielt ich im Jahr 2012 die Erlaubnis sowie den Segen der Entitäten, Casa-Meditationen durchzuführen. Zusätzlich segneten die Wesenheiten speziell für meine Casa-Meditationen zwei Kristalle, die ihre heilenden Energien weitergeben. Während meines fast einjährigen Aufenthaltes in der Casa bereiteten mich die Entitäten auf die Arbeit mit dem Kristallbett und den Casa-Meditationen vor, um ihre Energie zu kanalisieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese wunderbare Energie der Liebe, des Friedens, des Glücklich-Seins und der Verbundenheit mit allen, die sich für die Meditation öffnen, teilen darf.

 

Bei der Casa-Meditation verbinden wir uns mit dem gleichzeitig in Brasilien abgehaltenen Current-Raum in der Casa de Dom Inacio. Während wir zur Originalmusik des Current-Raums eine Stunde meditieren, laden wir die Entitäten ein, auch an uns zu arbeiten und uns in ihrer Liebe und Barmherzigkeit bei körperlichen, emotionalen, geistigen oder spirituellen Herausforderungen zu unterstützen.

 

Während der Casa-Meditation ist die Präsenz sowie Arbeit der Entitäten erfahrbar und Liebe, Freude, Hoffnung sowie eine sehr hohe energetische Schwingung sind spürbar.

 

"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." (Jesus Christus)

 

Wir verbinden uns, um gemeinsam zu heilen und zu wachsen. Die Gemeinschaft stärkt uns und den empfangenen Segen und die Energie tragen wir in unser Leben, um sie mit unseren Lieben zu teilen.

 

Alle sind eingeladen und herzlich willkommen. Es sind keine Meditations-Vorkenntnisse nötig. In Abadianien wird in der Current weiße Kleidung getragen, die die Arbeit der Entitäten erleichtert, da Weiß durchlässiger für Energien ist. Sie sind eingeladen, ebenso weiße oder helle Kleidung zu tragen, um so den Effekt der Meditation noch zusätzlich zu verstärken.

Die Casa-Meditationen werden unentgeltlich durchgeführt.

Freiwillige Spenden sind willkommen.

 

Aktuelle Termine