Kristallbad

Kristallbad

 

- Lichtkraft für Körper, Geist und Seele

Das Kristallbad, auch bekannt als Kristallbett, wurde vom brasilianischen Heilmedium João de Deus (John of God) konzipiert. Auserwählte Personen erhalten die Erlaubnis, die Kristallbett-Sitzungen auch außerhalb der brasilianischen Casa durchzuführen. Es ist daher eine große Ehre und Freude, dieses speziell gesegnete „Wunderding“ hier in Graz anzuwenden.

Das Kristallbett verbindet mit wohlwollenden geistigen Kräften, die direkt an der Wurzel des Leids energetisch arbeiten. So findet eine starke energetische Reinigung statt, die den Energiefluss anregt uns so zu mehr Lebenskraft und Lebensfreude als auch zu Inspiration und mehr Bewusst-Sein verhilft.

Als Casa Medium begleitet Dr. Clara Christina Franceski die Kristallbett-Sitzung medial. In der anschließenden Nachbereitung werden Blockaden und Themen angesprochen, aufgearbeitet und so zusätzlich bewusst transformiert.

Bin vom Kristallbett begeistert! Ich kann endlich wieder gut schlafen und bin auch wesentlich ruhiger und ausgeglichener. Kann das Kristallbett daher nur wärmstens weiterempfehlen."

- Johanna aus Graz

Leichtigkeit und Kraft erleben

Licht und Farbe fördern unser Wohlbefinden und laden wie ein Regenbogen Freude und Glück in unser Leben ein. Das Farblicht ist ein Lichtblick in dem manchmal grauen Alltag und schenkt Entspannung, Gleichgewicht sowie inneren Frieden.

Kristallbettsitzungen können jederzeit in allen Lebenslagen hilfreich sein und führen rasch zu einer tiefen, ausgleichenden Entspannung und Reinigung von energetischen Blockaden. Sie kräftigen und unterstützen bei Stress, erleichtern Schwermut und Freudlosigkeit indem sie mehr Freude und Selbstvertrauen schenken. Oft wird Inspiration und Einsicht erfahren. Die im Kristallbad erfahrene Verbundenheit schenkt Zuversicht und Leichtigkeit.

Viele Menschen fühlen sich in eine andere Realität, eine Realität des Lichts und der Liebe, transportiert und meinen zu schweben. Dieser leichte Schwebezustand lässt sie auch nach der Anwendung sehr ruhig, entspannt und ausgeglichen bleiben. Die Anwendung wirkt ebenso kräftigend und vitalisierend.

Jeder Mensch reagiert anders und macht seine eigenen, tiefgründigen Erfahrungen.

Die wundervolle Besonderheit des Kristallbads besteht darin, dass auf jede Person individuell eingegangen wird und alle genau das erhalten, was sie gerade brauchen. Das Kristallbad ist für Menschen jeden Alters, auch für Schwangere, Kinder und ältere Menschen bestens geeignet.

 

 

 

 

Eine Kristallbettsitzung – eigentlich ist es ja ein entspanntes Liegen – brachte mir so viel Energie – ich ging beschwingt und so herrlich „leicht“ von dannen, dass ich es wieder versuchen musste. Jedes Mal ist anders, aber gleich effektiv für mich."

- Christine aus Graz

 

 

 

+43 (0)650 9751703