Kristallbett
Ja, ich möchte den
Oasis-Newsletter erhalten!
Email:

Energiezuckerl des Monats:

 

Sommerfrische im Lichtbad

Mittwochs 40 Minuten im wunderbaren Kristallbett chillen um nur 30.- Euro!

Anbebot gültig bis 20.09.2017

 

Balance Schnupper Session

1 Stunde Energetik & Bewusst-Seins-Coaching statt 60.- Euro um nur 40.- Euro!

Das Schnupperangebot ist einmal für Oasis ErstbesucherInnen gültig.

Diesen Monat in Oasis:

 

Casa Meditation

Donnerstag, 14.09, 19:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

16.09 & 17.09, 10:00-18:00

 

Empowerment

Montag, 18.09, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Montagsmeditation

Montag, 18.09, 18:30-20:00

 

Vitkuna Vortrag - Josef Volsa

Mittwoch, 27.09, 19:00-20:30

 

Geomantie Vortrag - Josef Volsa

Donnerstag, 28.09, 19:00-20:30

 

Reiki II - Okuden

30.09 & 01.10, 10:00-18:00

 

Vorschau nächsten Monat:

 

Empowerment

Montag, 09.10, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Reiki I - Okuden

21.10 & 22.10, 10:00-18:00

CASA-KRISTALLBETT – Lichtheilung für Körper, Geist und Seele

Die Kristall-Farblicht-Therapie wurde von João de Deus, inspiriert von den Casa-Entitäten, für das spirituelle Heilungszentrum, Casa de Dom Inacio, in Abadianien, Brasilien, entwickelt. Auserwählte Personen erhalten die Erlaubnis, die Kristallbett-Behandlung auch außerhalb Abadianiens durchzuführen. Es ist mir daher eine Ehre und große Freude, dieses wunderbare Werkzeug, das speziell für meine Arbeit gesegnet wurde, hier in Graz mit allen Interessierten zu teilen.

Das Kristallbett von João de Deus verbindet mit den Wesenheiten des Lichts und der Liebe und lädt diese ein, während einer Sitzung auf allen Ebenen an uns zu arbeiten. Die Arbeit findet auf körperlicher, emotionaler, geistiger wie auch seelischer Ebene statt. Die Wesenheiten wenden sich direkt an die Wurzel der Krankheit oder des Leidens, um diese zu heilen bzw. zu lindern. Wir können wunderbare, aber auch teilweise schmerzvolle Erfahrungen durchleben, die jedoch stets zu unserem Besten sind. Wir erhalten nicht immer, was wir uns im Moment wünschen, aber stets, was wir gerade brauchen, um uns auf allen Ebenen weiterzuentwickeln und so ganzheitlich zu heilen.

Als Casa Medium begleitet Dr. Clara Franceski die Kristallbett-Sitzung medial. In der anschließenden Nachbereitung werden Blockaden und Themen angesprochen, aufgearbeitet und so zusätzlich bewusst transformiert.

"Bin vom Kristallbett begeistert! Ich kann endlich wieder gut schlafen und bin auch wesentlich ruhiger und ausgeglichener. Kann das Kristallbett daher nur wärmstens weiterempfehlen." (Johanna)

 

ANWENDUNGSBEREICH

Licht und Farbe fördern unser Wohlbefinden und laden wie ein Regenbogen Freude und Glück in unser Leben ein. Das Farblicht ist ein Lichtblick in dem manchmal grauen Alltag und schenkt Entspannung, Gleichgewicht sowie inneren Frieden.

Kristallbettsitzungen sind dank des hohen Bewusstseinsgrades der Entitäten individuell auf die Person abgestimmt und können jederzeit in allen Lebenslagen hilfreich sein. Sie beschleunigen den Heilungsprozess von Körper, Geist und Seele und wirken simultan auf allen Ebenen.

 

Einige sehr häufige Anwendungsbereiche sind:

  • Linderung chronischer Krankheiten und Schmerzen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Stärkung des Immunsystems und der Vitalität
  • Zur Unterstützung schulmedizinischer Therapieformen (Chemotherapie, Dialyse etc.)
  • Nach Unfällen zur raschen Regeneration oder zur Stärkung als Vorbereitung auf Operationen
  • Tiefenentspannung bei Stress oder Schlaflosigkeit
  • Erleichterung bei Schwermut, depressiven Verstimmungen, Angstzuständen, Müdigkeit, Unzufriedenheit, Freudlosigkeit
  • Schenkt Freude und Ausgeglichenheit
  • Fördert die Akzeptanz von sich Selbst und anderen sowie die Selbstliebe und Wertschätzun
  • Schenkt Kraft und Selbstvertrauen
  • Lösung von Blockaden auf allen Ebenen
  • Inspiration, gewährt Einsichten und hilft uns Antworten zu finden
  • Ganzheitliche Reinigung und Energetisierung aller Körper (physisch und ätherisch), der Energiemeridiane und Chakren
  • Verbundenheit. Verbindet uns mit unserem Hohen Selbst, unseren geistigen FührerInnen, um in Harmonie mit uns und unserer Umwelt zu sein
  • Erweitert das Bewusstsein und fördert die spirituelle Entwicklung

 

"Eine Kristallbettsitzung – eigentlich ist es ja ein entspanntes Liegen – brachte mir soviel Energie – ich ging beschwingt und so herrlich „leicht“ von dannen, dass ich es wieder versuchen musste. Jede „Behandlung“ ist anders, aber gleich effektiv für mich." (Christine)

 

ABLAUF DER KRISTALLBETT-SITZUNG

Diese Form der Chromotherapie basiert auf sieben speziell geschliffenen Quarz-Kristallen, die mit einem mit den Chakra-Farben korrespondierenden Licht abwechselnd beleuchtet werden. Die Person liegt mit geschlossenen Augen und wird von den hohen Schwingungen des Lichts und der Kristalle durchdrungen.

Durch die Heilarbeit der Casa-Wesenheiten kommt es zu einer tiefen Entspannung. Viele Menschen fühlen sich in eine andere Realität, eine Realität des Lichts und der Liebe, transportiert und meinen zu schweben. Dieser leichte Schwebezustand lässt sie auch nach der Sitzung sehr ruhig, entspannt und ausgeglichen bleiben. Eine Kristallbettsitzung kann ebenso energetisieren und vitalisieren. Jeder Mensch reagiert anders und macht seine eigenen, tiefgründigen Erfahrungen. Die Besonderheit der Kristallbett-Methode besteht darin, dass auf jede Person individuell eingegangen wird und alle genau das erhalten, was sie gerade brauchen.

Kristallbett-Sitzungen sind für Menschen jeden Alters, auch für Schwangere, Kinder und ältere Menschen bestens geeignet.

 

Die Dauer einer Sitzung beträgt 30, 60 oder 80 Minuten und erfolgt mit oder ohne medialer Begleitung, inklusive Vor- und Nachbereitung.

 

Das Tragen von heller Kleidung ist empfohlen, um den positiven Effekt noch zusätzlich zu verstärken.

 

Angebote und Preise