Matrix

MATRIX

 

- die Kraft der Transformation

Die Matrix ist reines Bewusstsein, reine Liebe, reiner Geist, reine Vitalkraft, absolute Vollkommenheit, die Quelle aller Schwingung, universelle Fülle und Leere zugleich, von manchen wird sie als das Göttliche bezeichnet. Wir sind mit ihr verbunden und unser Leben spielt sich in ihr ab. Die Matrix entspricht Platons Reich der Ideen aus dem Höhlengleichnis. Anstatt unbewusst die Schatten an der Wand zu betrachten, schauen wir ins Licht der Erkenntnis. So werden wir uns bewusst, wer wir wahrlich sind.

Verbindung mit dem Lebensplan

Jede Entscheidung beeinflusst unser Leben und lenkt es in eine neue Richtung. Manchmal weichen wir vom roten Faden unseres Lebensweges ab und begeben uns auf ungemütliche Umwege. Die Matrix ist im Sinne der Quantenphysik die potentielle Wirklichkeit in der alle Möglichkeiten und Wege gleichzeitig existieren. Auch die Möglichkeit gemäß der eigenen Disposition ein zufriedenes Leben in Fülle, Freude, Zufriedenheit und Wohlbefinden zu führen.

Wie kann dies Wirklichkeit werden?

Indem wir Verletzungen und Blockaden wieder mit der Matrix verbinden, können diese in den natürlichen Energiefluss kommen und so verändert werden. Gleichzeitig erinnert uns die transformierende Kraft wieder an unser eigenes schöpferisches Potential.

Wir nehmen eigenverantwortlich unser Leben in die Hand und werden zu bewussten, kreativen SchöpferInnen anstatt unbewusst in der Opferrolle zu verharren.

Was bewirkt die Matrix Sitzung?

  • Bewusst-Werdung von mentalen, emotionalen, körperlichen und sogar karmischen Blockaden / Lebensthemen
  • Rückbesinnung auf den eigenen Lebensplan und Erleichterung des Lebensweges
  • Selbst-Zentrierung, um die eigene Lebensrealität aktiv zu gestalten
  • Transformation von hinderlichen Glaubenssätzen, Denkmustern und Einstellungen
  • Mehr Freude, Freiheit und Leichtigkeit durch freien Energiefluss
  • Potentialentfaltung

 

 

 

 

 

"Neue Sichtweise dank Oasis. Durch die "Matrix" - Sitzung konnte ich zu einer anderen Sichtweise meiner Probleme gelangen, was wesentlich zur Lösung dieser, beigetragen hat. Auf jeden Fall empfehlenswert! Danke dafür!!"

- Ulli aus Graz

 

"5 von 5 Sternen Frau Dr. Clara Franceski hat mir mit der Bearbeitung eines Themas sehr geholfen, mit dem ich schon bei vielen anderen Heilern war, ohne dass sich viel bewegt hätte. Ich finde die Arbeit von Dr. Franceski großartig und kann sie wärmstens weiterempfehlen."

- Gerhild aus Scheifling

 

 

+43 (0)650 9751703