Matrix

MATRIX - die Kraft der Transformation

Die Matrix ist reines Bewusstsein, reine Liebe, reiner Geist, reine Vitalkraft, die Quelle aller potentiellen Möglichkeiten, universelle Fülle und Leere zugleich. Wir sind mit ihr verbunden und unser Leben spielt sich in ihr ab.


Rückbesinnung auf den eigenen Lebensplan und Erleichterung des Lebensweges

Jede Entscheidung beeinflusst das Leben und lenkt es in eine neue Richtung. Manchmal weichen wir vom roten Faden unseres Lebensplans ab und begeben uns auf ungemütliche Umwege. Die Matrix ist im Sinne der Quantenphysik die potentielle Wirklichkeit in der alle Möglichkeiten und Wege gleichzeitig existieren. Auch die Möglichkeit gemäß der eigenen Veranlagung ein zufriedenes Leben in Fülle, Freude und Frieden zu führen.


Bewusst-Werdung von Lebensthemen und Transformation von hinderlichen Glaubenssätzen, Denkmustern und Einstellungen


Die Matrix erlaubt einen Blick auf die Energien, die im Hintergrund körperliche, emotionale und mentale Probleme aufrecht erhalten. Die Anwendung verbindet wieder mit verletzten Anteilen, dem Schatten-Selbst und unterdrückten Bedürfnissen. Es findet eine Bewusstwerdung statt, da blockierte, oft unbewusste, innere Anteile verkörpert und transformiert werden, um wieder ein harmonisches Ganzes, eine bewusste Einheit von Körper, Verstand und Gefühl zu bilden. Die Matrix lädt ein eigenverantwortlich und selbstfürsorglich die eigene Schöpferrolle einzunehmen anstatt handlungsunfähig in der Opferrolle zu verharren.


Neue Sichtweise durch Oasis

Durch die "Matrix" - Sitzung konnte ich zu einer anderen Sichtweise meiner Probleme gelangen, was wesentlich zur Lösung dieser, beigetragen hat.

Auf jeden Fall empfehlenswert! Danke dafür!!

Ulli aus Graz


5 von 5 Sternen

Frau Dr. Clara Franceski hat mir mit der Bearbeitung eines Themas sehr geholfen,

mit dem ich schon bei vielen anderen Heilern war, ohne dass sich viel bewegt hätte. Ich finde die Arbeit von Dr. Franceski großartig

und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Gerhild aus Scheifling

Dr.phil. Clara Christina Franceski

Energetisches Bewusst-Seins-Coaching


Mariahilferstraße 11, 8020 Graz 

E-Mail: clara@oasis-seins-oase.at

Tel.: +43 (0)650 97 51 703

Copyright © All Rights Reserved