Reiki

REIKI-ANWENDUNG

 

...die Anspannungen des Alltags loslassen und einen Momente des Friedens und der Verbundenheit genießen

 

Reiki verwendet verschiedene Handpositionen, um energetische Blockaden zu lösen, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und den Fluss der Lebensenergie wieder in Gang zu bringen, um so Momente der Entspannung und des Glücks zu erleben. Es werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und es erfolgt eine tiefgründige energetische Reinigung, die körperliches Wohlbefinden wie auch seelische Ausgeglichenheit fördert. Reiki ist direkt verbunden mit der Quelle der Energie und unserem Selbst. Dies bewirkt, dass die Reiki-Energie automatisch an der richtigen Stelle wirkt. Sie passt sich optimal Ihren Bedürfnissen an.

Innehalten, den Energiefluss aktivieren und mehr Wohlbefinden erleben

Die Reiki-Anwendung erfolgt liegend oder sitzend in entspannter Atmosphäre mit wohlklingender Musik. Die sanfte Berührung mit der Reiki-Energie fördert den Energiefluss. Kraftvolle Symbole werden zur Kanalisierung der hochschwingenden Reiki-Energie eingesetzt und teilweise mit Kristallen unterstützt.

Jede Reiki-Anwendung bringt eine Verbesserung auf energetischer Ebene, die sich wiederum auf die körperliche, geistige und emotionale Ebene auswirkt.

Es kommt zu einer tiefen Entspannung und oft stellt sich ein Gefühl der Liebe oder des Loslassens ein, da die Lebensenergie wieder in Fluss gerät. Reiki gleicht das Energiesystem des Körpers aus und regt so die Abwehrkräfte an. Zusätzlich schenkt es Wohlbefinden und Lebensfreude.

Um eine wesentliche Verbesserung Ihres Anliegens zu erfahren, haben sich

3 bis 5 Sitzungen innerhalb eines Monats als optimal erwiesen. Die ersten Anwendungen erfolgen idealerweise in einem kurzen Zeitraum von maximal 10 Tagen, die weiteren Sitzungen können dann vierzehntägig oder bei akuten Beschwerden auch wöchentlich erfolgen.

 

„REIKI-Anwendung: ein wunderbarer Raum, entspannend, Alltagsspannung abfallen lassen und eine einfühlsame und wundervolle Reikimeisterin."

- Hilde aus Graz

 

 

 

 

 

„Erst nach der 3. Anwendung (1. und 2. Reiki Sitzung taten mir gut, doch die Auswirkung spürte ich erst nach der 3.) empfand ich diese wohltuende, tiefgehende Entspannung, die mir Köper und Seele und Geist so leicht macht. Ich bin begeistert und kann Frau Dr. Clara Franceskis Energiezentrum Oasis nur weiterempfehlen. Hingehen und ausprobieren!"

- Christine aus Graz

 

+43 (0)650 9751703