Bewusst-Seins-Coaching

Bewusst-Seins-Coaching

 

Bewusst-Seins-Coaching erfolgt aus einer ressourcenorientierten Grundhaltung.

Es ist eine spirituelle und positiv psychologische Art des Coachings, die nicht versucht eine fehlerhafte Person zu korrigieren, sondern den Menschen als schöpferisches Wesen mit Potentialen erachtet.

Wir sind Fülle, es ist alles da, nur leider haben wir es vergessen.

Durch Erfahrungen, Enttäuschungen, Erziehung und kollektive sowie individuelle Glaubenssätze beginnen wir an uns zu zweifeln und erleben uns als getrennte Individuen in einer Welt, die uns ständig Steine in den Weg legt.

Eigenverantwortung und klare Intention

Der Schritt in die Eigenverantwortung sowie die klare, bewusste Intention sind die Grundlagen für positive Veränderung. Eigenverantwortung bedeutet nicht „Selbst schuld!“, sondern ganz im Gegenteil. Es ist essentiell ein neues Selbst-Bewusst-Sein zu entwickeln und dabei achtsam, liebevoll und mitfühlend mit sich umzugehen. Diese Self-Compassion (Selbst-Mitgefühl) führt zu einem neuen, spielerischen, leichteren und freudvolleren Zugang zu sich selbst, der eigenen Lebensrealität sowie zu „liebgewonnen“ Blockaden und Einstellungen.

Im Bewusst-Seins-Coaching treten wir einen Schritt aus dem Weltendrama zurück, begeben uns von der Bühne unseres Lebens in den Zuschauerraum, um zu erkennen, welche in uns liegenden Muster die Probleme im Außen verursachen.

„Warum passiert das immer mir?!"

Die Bewusstwerdung ermöglicht Einsicht, damit wir die gleichen Fehler und Muster nicht ständig wiederholen müssen, bis wir die Lebenslektion gelernt haben.

Beobachten, Erkennen, Annehmen sind hierbei wichtige Schritte um Loslassen und Veränderung zu ermöglichen. Da wir meist für unsere eigenen Anliegen betriebsblind, d.h. zu sehr mit unserer Lebensrealität identifiziert sind, ist es hilfreich das Bewusst-Seins-Coaching unter kompetenter Anleitung in Oasis zu erleben. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Schatzsuche und erkunden Ihre inneren Juwelen.

Wenn ich mich verändere, verändert sich meine Welt.

Wenn wir achtsam, im Reinen mit uns selbst sind, erleben wir uns als zufriedener, ausgeglichener, leichter und freudvoller. Wir können präsent das Hier und Jetzt genießen und uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben. Selbst in herausfordernden Lebensphasen bewahren wir Gelassenheit und bleiben zentriert in unserer Mitte.

Das ist keine Illusion, sondern eine Möglichkeit, die Sie erleben können! Dafür braucht es einfach nur Bewusst-Sein, wertschätzende Anleitung in Oasis und alltägliche Übung.

 

 

 

 

"Bewusstseinscoaching tut mir sehr gut, da ich zur Zeit in einer großen Veränderung bin. Kann ich nur weiterempfehlen."

- Beatrix aus Gratkorn

 

 

+43 (0)650 9751703