Empowerment

Empowerment

Empowerment sind ressourcenorientierte Workshops und Seminare für Gruppen und Institutionen, die auf Anfrage gebucht werden können.

Schwerpunkte des Empowerments sind Stress und Belastungen abbauen, Ressourcen und Gesundheit fördern sowie Kraft für die Bewältigung des Alltags schöpfen. Körper- und Atemübungen, mentale und meditative Resilienz-Übungen zentrieren, entspannen, schenken mehr Kraft, Leichtigkeit, Wohlbefinden und Vitalität. Positive Psychologie und hypnosystemisches Coaching ergänzen mit neurobiologischer Forschung dieses nachhaltige Stressreduktions- und Resilienz-Programm.

Bisher wurden Empowerment Workshops im Frauenservice Graz, als Fortbildung in der GFSG und bei der Lebenshilfe durchgeführt.

 

 

 

 

 

kompetent, nett, gesundheitsfördernd

"Über das Frauenservice Graz bin ich zu diesem Workshop gekommen. Ressourcenstärkung bzw. Resilienzförderungen sind sehr wichtige Themen für mich, da die Arbeitswelt und die privaten Anforderungen gestiegen sind und ich weiterhin gesund bleiben möchte trotz Leistungsdruck und stetige Optimierung am Arbeitsplatz! Workshop war sehr gut und hilfreich!! Habe mich bestärkt gefühlt!"

- Bettina aus Graz

 

 

+43 (0)650 9751703