Jikiden Reiki
Ja, ich möchte den
Oasis-Newsletter erhalten!
Email:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Energiezuckerl des Monats:

 

Endlich Aufblühen!

Sie sind eingeladen das Frühjahr mit Begeisterung und Inspiration zu beginnen.

 

Balance Schnupper Session

1 Stunde Energetik & Bewusst-Seins-Coaching statt 60.- Euro um nur 40.- Euro!

Das Schnupperangebot ist einmal für Oasis ErstbesucherInnen gültig.

Diesen Monat in Oasis:

 

Reiki Meistergrad

19.05 & 20.05, 10:00-18:00

Ausgebucht!

 

Casa Meditation

Mittwoch, 30.05, 19:00-20:00

 

Reiki II - Okuden

31.05 & 03.06, 10:00-18:00

 

Vorschau nächsten Monat:

 

Von 04. bis 07. Juni ist Oasis geschlossen.

 

Reiki II - Okuden

16.06 & 17.06, 10:00-18:00

 

Casa Meditation

Donnerstag, 21.06, 19:00-20:00

 

Reiki Austauschabend

Donnerstag, 28.06, 18:00-20:00

 

Reiki I - Shoden

30.06 & 01.07, 10:00-18:00

 

 

 

 

JIKIDEN REIKI - die direkte Lehre

 

Jikiden Reiki ist die Lehre der originalen, authentischen japanischen Linie, die von der Japanerin Chiyoko Yamaguchi direkt von Dr. Hayashi erlernt wurde. Das japanische Wort “Jikiden” bedeutet “direkte Übertragung”. Jikiden Reiki ist nicht durch Frau Takata geflossen und ist daher nicht verwestlicht. Frau Takata brachte das im Westen bekannte Reiki von Japan über Hawaii in die Vereinigten Staaten und Europa. Über die Jahre wurde es stark verändert. Jikiden Reiki hingegen verließ Japan bis vor kurzem nie und ist die unveränderte, authentische Lehre von Usui Sensei. Es ist Reiki in seiner originalen Schönheit und Einfachheit.

Im Sinne seiner bereits verstorbenen Mutter Chiyoko gibt Tadao Yamaguchi (www.jikidenreiki.de) seit 1999 sein direktes Reiki-Wissen an Interessierte aus der ganzen Welt weiter.

 

ANWENDUNGSBEREICH

Jikiden Reiki ist hervorragend zur energetischen Begleitung chronischer, ärztlich attestierter Krankheiten oder zur raschen Regeneration nach Unfällen und Knochenbrüchen geeignet. Es bewährt sich ebenso bei Stress-Reduktion und zur Entschleunigung.

ABLAUF DER JIKIDEN-REIKI-SITZUNG

Bei Jikiden Reiki werden die Handpositionen sehr sparsam eingesetzt. Oft wird die Problemzone eine Stunde lang in der gleichen Handposition mit der Byosen-Technik zur energetischen Entgiftung, Reinigung, Entspannung und Anregung der Selbstheilungskräfte berührt. Es handelt sich um entschleunigte, tiefenwirksame Reiki-Energie, deren Wirkung sich optimal in fünf bis zehn Sitzungen entfaltet.

 

Angebot und Preise

 

Behandlung trägt viel zur Rehabilitation nach schwerem Unfall bei

"Die Kristallbettsitzung und die unterschiedlichen Energieanwendungen verbessern spürbar meinen Zustand. Die Behandlung tut richtig gut und ich fühle mich wohl. Vielen Dank an Clara für ihr Zutun und ihre Hilfe! Ich möchte die Oasis Seins-Oase gerne jedem weiterempfehlen!"

Erwin aus Tragöß