Karuna Reiki®
Ja, ich möchte den
Oasis-Newsletter erhalten!
Email:

Energiezuckerl des Monats:

 

Sommerfrische im Lichtbad

Mittwochs 40 Minuten im wunderbaren Kristallbett chillen um nur 30.- Euro!

Anbebot gültig bis 20.09.2017

 

Balance Schnupper Session

1 Stunde Energetik & Bewusst-Seins-Coaching statt 60.- Euro um nur 40.- Euro!

Das Schnupperangebot ist einmal für Oasis ErstbesucherInnen gültig.

Diesen Monat in Oasis:

 

Casa Meditation

Donnerstag, 14.09, 19:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

16.09 & 17.09, 10:00-18:00

 

Empowerment

Montag, 18.09, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Montagsmeditation

Montag, 18.09, 18:30-20:00

 

Vitkuna Vortrag - Josef Volsa

Mittwoch, 27.09, 19:00-20:30

 

Geomantie Vortrag - Josef Volsa

Donnerstag, 28.09, 19:00-20:30

 

Reiki II - Okuden

30.09 & 01.10, 10:00-18:00

 

Vorschau nächsten Monat:

 

Empowerment

Montag, 09.10, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Reiki I - Okuden

21.10 & 22.10, 10:00-18:00

KARUNA REIKI®

 

Karuna ist ein Sanskrit-Begriff und beschreibt jede Art von Handeln und Tun, um das Leiden anderer zu heilen; kurz gesagt "Mitfühlendes Handeln". Wenn Individuen die Erleuchtung erfahren, berichten sie, dass alle Wesen Eins sind. Da wir alle Eins sind, ist es nur natürlich jedem Mitmenschen, mitfühlende Handlungsweise oder Karuna entgegenzubringen. Während wir anderen helfen und sie in ihrem Heilungsprozess unterstützen, profitieren alle Wesen davon. Die buddhistische Literatur erklärt, dass wahres Karuna oder mitfühlendes Handeln stets mit Weisheit ausgeführt wird. Karuna ist die Energie, die erleuchtete Wesen aussenden, um die Welt zu heilen und die Menschen zu unterstützen.

 

Die Karuna Reiki®-Energie verbindet uns mit uns Selbst, unseren Nächsten und barmherzigen, geistigen HelferInnen. Alte Wunden werden sanft gelindert und neue, liebevolle Energien unterstützen unsere spirituelle Entwicklung als auch unsere materiellen Ziele. Es handelt sich um eine sehr hohe Energieform, die sich hervorragend für emotional-mentale Probleme und Blockaden eignet.

 

Was wir aussenden, empfangen wir auch wieder. Oft handeln wir unbewusst, nach alten Mustern, die uns nicht länger dienlich sind. Karuna Reiki® versucht diese unbewussten Schatten ans Licht zu bringen und zu transformieren. Was uns an anderen nicht gefällt, sind oft Projektionen von in uns selbst unterdrückten Eigenschaften. Bewusstsein löst diese inneren Konflikte und Schatten und dadurch begegnen wir weniger Konflikten im Außen. Indem wir unser Selbst heilen, heilen wir auch andere, sowie unsere zwischenmenschlichen Beziehungen.

 

Das Karuna Reiki®-System wurde von William Lee Rand, Präsident des Internationalen Zentrums für Reiki-Training, im Jahr 1994 gemeinsam mit intuitiven Reiki-Meisterinnen entwickelt. William wurde geführt, einen Einweihungsprozess zu entwickeln und das neue System „Karuna“ zu nennen. Karuna Reiki® basiert auf Usui Reiki, arbeitet jedoch mit zusätzlichen Symbolen. Laut William Lee Rand ist Karuna Reiki® der nächste Schritt nach Usui Reiki. Es ist optimal den subtilen Energien und Bedürfnissen unserer Zeit angepasst. Die Karuna-Energien sind stärker, dringen tiefgründiger in das Wesen ein und führen schnell zu Resultaten.

 

ANWENDUNGSBEREICH

  • energetische Unterstützung bei tiefen, emotionalen Wunden und Schock-Erfahrungen
  • Reinigung des Geistes: hilft, alte, ungesunde Muster und Laster loszulassen, um sie durch neue, gesunde Gewohnheiten zu ersetzen
  • Stärkung des Selbst-Bewusst-Seins und der Ausdrucksfähigkeit
  • Lädt Selbst-Liebe, inneren Frieden und Ausgeglichenheit ins Leben ein
  • Verbesserung der Beziehungsfähigkeit durch energetische Unterstützung
  • Hilft energetisch bei Angstbewältigung und bei Schlaflosigkeit
  • Schafft Verbundenheit auf allen Ebenen und dadurch Freude und Glücklich-Sein.

 

ABLAUF DER KARUNA REIKI®-SITZUNG

Die Sitzung erfolgt liegend oder sitzend. Der voll bekleidete Körper wird bei einer Karuna Reiki®-Anwendung sanft berührt und es können sich Gefühle von Wärme, Kribbeln oder Entspannung einstellen. Die kraftvollen Karuna-Symbole werden zur Kanalisierung der subtilen Energie eingesetzt und teilweise zusätzlich mit heilsamen Klängen unterstützt.

 

Angebot und Preise

 

KARUNA REIKI® AUSBILDUNG

 

Meine Erfahrung mit Karuna Reiki

 

"Wer in seinem Leben aus der Ebene des Leidens aussteigen und in die tiefe des Schmerzen sehen will. Der hat hier die Chance es zu tun, auch wenn es im Moment weh tut. Doch die Wirkung auf lange Sicht ist mächtig und gigantisch. Ich spreche hier von Körperlichen, Seelischen und Geistigen Ebenen. Unter anderem auch von vorangegangene Leben. Hier ließen sich viele Ereignisse, Verstrickungen bzw. Traumen lösen. Mir gefällt die am Boden gebliebene, Erfahrene und Kompetente Art die sie bei den Begegnungen mitbringt. Die Wirkung von dieser Arbeit, breitet sich in meinem Leben deutlich und erkennbar aus. Einfach DANKE!"

(Hedwig aus Ottendorf)