Reiki-Anwendung
Ja, ich möchte den
Oasis-Newsletter erhalten!
Email:

Energiezuckerl des Monats:

 

Ja zu Mir! Starke Freiräume schaffen...

3 Sitzungen zu je 80 Minuten um nur 140.- Euro (statt 210.- Euro)

Angebot gültig bis 08.12.2017

 

Balance Schnupper Session

1 Stunde Energetik & Bewusst-Seins-Coaching statt 60.- Euro um nur 40.- Euro!

Das Schnupperangebot ist einmal für Oasis ErstbesucherInnen gültig.

Diesen Monat in Oasis:

 

Reiki Austausch Abend

Donnerstag, 23.11, 18:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

26.11 & 08.12, 10:00-18:00

 

Vorschau nächsten Monat:

 

Reiki I - Shoden

02.12 & 03.12, 10:00-18:00

Ausgebucht!

 

Empowerment

Montag, 04.12, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Kraftplatzreise - Sakralgeomantie

Vortrag von Josef Volsa

Montag, 04.12, 19:00-20:30

Nur mehr 1 freier Platz!

 

Vitkuna Einzelsitzungen

bei Josef Volsa sind am 04. Dezember möglich

Nur mehr 2 freie Termine.

 

Casa Meditation

Freitag, 08.12, 19:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

08.12, 10:00-18:00

 

Winterruhe

Oasis ist vom 13. Dezember 2017 bis 14. Jänner 2018 geschlossen.

 

 

 

REIKI-ANWENDUNG

 

...die Anspannungen des Alltags loslassen und einen Momente des Friedens und der Einheit finden

 

Vor der Reiki Anwendung werden im Vorgespräch Beschwerden und Erwartungen geklärt. Der Verstand ist sowohl der Ursprung all unserer Freuden als auch unserer Leiden oder Krankheiten. Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Realität. Das Vorgespräch ist daher sehr wichtig, um die Ursache zu ergründen und eine langfristige Besserung zu erzielen. Bei Oasis geht es nicht um kurzfristige kosmetische Wellness, sondern um eine permanente Steigerung Ihres Wohlbefindens wie auch Ihres Bewusst-Seins.

 

Die Reiki-Anwendung selbst erfolgt liegend oder sitzend in entspannter Atmosphäre mit wohlklingender Musik. Der voll bekleidete Körper wird sanft berührt. Die Berührung mit der Reiki-Energie fördert die energetische Durchblutung, regt den Stoffwechsel an und es können sich Gefühle von Wärme, Kribbeln oder Entspannung einstellen. Kraftvolle Symbole werden zur Kanalisierung der hochschwingenden Reikienergie eingesetzt und teilweise mit Kristallen unterstützt.

 

Auf die Ruhephase folgt eine kurze Nachbesprechung.

 

Jede Reiki-Anwendung bringt eine Verbesserung auf energetischer Ebene, die sich wiederum auf die körperliche, geistige und emotionale Ebene auswirkt. Es kommt zu einer tiefen Entspannung und oft stellt sich ein Gefühl der Liebe oder des Loslassens ein, da die Lebensenergie wieder in Fluss gerät. Reiki gleicht das Energiesystem des Körpers aus und regt so die Abwehrkräfte an. Zusätzlich schenkt es Wohlbefinden und Lebensfreude.

 

Um eine wesentliche Verbesserung Ihres Anliegens zu erfahren, haben sich 3 bis 5 Sitzungen innerhalb eines Monats als optimal erwiesen. Die ersten Anwendungen erfolgen idealerweise in einem kurzen Zeitraum von maximal 10 Tagen, die weiteren Sitzungen können dann vierzehntägig oder bei akuten Beschwerden auch wöchentlich erfolgen.

 

Reiki-Anwendungen unterstützen energetisch medizinische Maßnahmen oder Therapieformen, ersetzen jedoch keinen Arzt oder Psychotherapeuten.

 

"REIKI-Anwendung: ein wunderbarer Raum, entspannend, Alltagsspannung abfallen lassen und eine einfühlsame und wundervolle Reikimeisterin." (Hilde aus Graz)

 

"Erst nach der 3. Anwendung (1. und 2. Reiki Sitzung taten mir gut, doch die Auswirkung spürte ich erst nach der 3.) empfand ich diese wohltuende, tiefgehende Entspannung, die mir Köper und Seele und Geist so leicht macht. Ich bin begeistert und kann Frau Dr. Clara Franceskis Energiezentrum Oasis nur weiterempfehlen. Hingehen und ausprobieren!" (Christine aus Graz)

 

 

Angebot und Preise