Karuna Reiki® Ausbildung

Karuna Reiki® Ausbildung

 

Karuna ist ein Sanskrit-Begriff und beschreibt jede Art von Handeln und Tun, um das Leiden anderer zu lindern - kurz gesagt "Mitfühlendes Handeln".

Wenn Individuen die Erleuchtung erfahren, berichten sie, dass alle Wesen Eins sind. Karuna ist die Energie der Bodhisattwas, die erleuchtete Wesen aussenden, um die Welt zu heilen und die Menschen zu unterstützen.

Transformierendes Mitgefühl für tiefe Wunden und seelische Verletzungen

Die Karuna Reiki®-Energie verbindet uns mit uns Selbst, unseren Nächsten und barmherzigen, geistigen HelferInnen. Es handelt sich um eine sehr hohe Energieform, die sich hervorragend für emotional-mentale Probleme und Blockaden eignet.

Alte, insbesondere emotionale Wunden und unbewusste Schatten werden sanft transformiert und neue, liebevolle Energien unterstützen sowohl unsere spirituelle Entwicklung als auch unsere materiellen Ziele.

Reiki lehrt uns gehen, Karuna lehrt uns fliegen.

Das Karuna Reiki®-System wurde von William Lee Rand, Präsident des Internationalen Zentrums für Reiki-Training, im Jahr 1994 gemeinsam mit intuitiven Reiki-Meisterinnen empfangen. Laut William ist Karuna Reiki® der nächste Schritt nach Usui Reiki. Es ist optimal den subtilen Energien und Bedürfnissen unserer Zeit angepasst. Viele, die Karuna Reiki erlernen oder empfangen, empfinden es als intensiver als das klassische Usui Reiki.

Die einzelnen Karuna-Symbole geben der Energie eine klare, spürbare Richtung und wirken auf allen Ebenen gleichzeitig. AnwenderInnen berichten von einem Gefühl, dass die Energie sie und die KlientInnen umschließt, anstatt einfach nur durch sie hindurch zu fließen. Im Rahmen der Einweihung berichten viele SchülerInnen von Visionen und Begegnungen mit ihrem Hohen Selbst oder spirituellen HelferInnen. Trotz der sublimen Energie besitzt Karuna eine erdende Wirkung.

Zu den Ausbildungsterminen und dem Anfrage- und Anmeldeformular.

Ausbildungsinhalt Karuna Reiki® Practitioner I und II

Voraussetzung: Meister-Grad in Usui Reiki (seit mind. 6 Monaten)

Dauer: 2 Tage

Die Ausbildung umfasst 2 Einweihungen, Erlernen und Anwendung von 8 Karuna- Symbolen, Übungen, Meditationen, Chanten, Tönen, offizielle Unterrichtsunterlagen sowie registriertes Zeugnis. Alle TeilnehmerInnen erhalten die offiziellen Karuna Reiki® Ausbildungs-unterlagen und registrierte Zeugnisse vom Internationalen Zentrum für Reiki- Training.

Um das hohe Energieniveau von Karuna konstant zu halten, ist Karuna Reiki® ein registriertes und urheberrechtlich geschütztes System. Dies verhindert, dass Karuna Reiki® ebenso wie das klassische Usui Reiki über die Zeit verändert wird, beziehungsweise Symbole fraglichen Ursprungs hinzugefügt oder die Einweihungszyklen verändert werden. Jeder registrierte Lehrende gibt weltweit Karuna Reiki® gleich, gemäß der hohen Standards weiter und garantiert so die Reinheit und Authentizität der Lehre.

 

Übertragungslinie

William Lee Rand – Dr. Clara Christina Franceski (ICRT Registrierungsnummer 59163)

 

 

 

 

 

Für Skeptiker perfekt geeignet

„Ich habe bis jetzt die Kurse Reiki 1 und 2 besucht und werde sicher auch den Meisterkurs bei Clara machen. Als Techniker steht man Esoterik im allgemeinen sehr skeptisch gegenüber. Meine Erfahrung mit Reiki im speziellen - es funktioniert, das zeigt mir ich kann und muss nicht alles verstehen. Clara ist eine wunderbare Lehrerin mit der es sich phantastisch diskutieren lässt. Sie ist - für mich - als Lehrerin und Mensch eine Bereicherung in meinen Leben. Danke dafür, Clara!"

- Fritz aus Graz

+43 (0)650 9751703