Reiki Austausch

Reiki-Austausch-Abende

"Denn wir können nur empfangen, wenn wir geben." (Heiliger Franziskus von Assisi)


Alle Reiki-Praktizierenden sind eingeladen, beim Reiki-Austausch-Abend zu empfangen, während sie geben. Der Austauschabend richtet sich sowohl an Reiki-Neulinge (ab Reiki I), die ihre ersten Erfahrungen sammeln möchten, umso mehr Vertrauen und Sicherheit im Umgang mit der Reiki-Energie zu erlangen, als auch an Profis, die ab und zu gerne selbst die wundervolle Reiki-Energie genießen möchten. Die Reiki-Austauschabende sind ebenso ideal zur Vorbereitung auf den nächsten Grad oder zur Wiederaufnahme von Reiki, falls es schon länger nicht mehr angewandt wurde.

Die Treffen dienen zum Erfahrungsaustausch, um eventuelle Fragen zu klären, zum freudvollen Üben oder zum entspannten Empfangen. Experimentieren und Ausprobieren, um so die volle Bandbreite der Reiki-Energie zu erfahren, sind ebenso wichtige Aspekte des Austauschs.

„Spirituelle Freundschaft ist das ganze spirituelle Leben!“  (Buddha)

Reiki ist die universelle Energie, die uns mit Allem verbindet und uns hilft in Kontakt mit uns selbst und anderen zu bleiben. Im Austausch lernen wir voneinander, unterstützen einander und entwickeln uns gemeinsam weiter.


Reiki vom Feinsten Mit dieser tollen, lustigen, kompetenten Lehrerin vergeht alle Zeit wie im Flug.

Man nimmt extrem viel an Erfahrungen mit.

Isabella aus Graz


Dr.phil. Clara Christina Franceski

Energetisches Bewusst-Seins-Coaching


Mariahilferstraße 11, 8020 Graz 

E-Mail: clara@oasis-seins-oase.at

Tel.: +43 (0)650 97 51 703

Copyright © All Rights Reserved