Über uns
Ja, ich möchte den
Oasis-Newsletter erhalten!
Email:

Energiezuckerl des Monats:

 

Ja zu Mir! Starke Freiräume schaffen...

3 Sitzungen zu je 80 Minuten um nur 140.- Euro (statt 210.- Euro)

Angebot gültig bis 08.12.2017

 

Balance Schnupper Session

1 Stunde Energetik & Bewusst-Seins-Coaching statt 60.- Euro um nur 40.- Euro!

Das Schnupperangebot ist einmal für Oasis ErstbesucherInnen gültig.

Diesen Monat in Oasis:

 

Reiki Austausch Abend

Donnerstag, 23.11, 18:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

26.11 & 08.12, 10:00-18:00

 

Vorschau nächsten Monat:

 

Reiki I - Shoden

02.12 & 03.12, 10:00-18:00

Ausgebucht!

 

Empowerment

Montag, 04.12, 15:15-16:15

Frauenservice, Lendplatz 38

 

Kraftplatzreise - Sakralgeomantie

Vortrag von Josef Volsa

Montag, 04.12, 19:00-20:30

Nur mehr 1 freier Platz!

 

Vitkuna Einzelsitzungen

bei Josef Volsa sind am 04. Dezember möglich

Nur mehr 2 freie Termine.

 

Casa Meditation

Freitag, 08.12, 19:00-20:00

 

Reiki Meistergrad

08.12, 10:00-18:00

 

Winterruhe

Oasis ist vom 13. Dezember 2017 bis 14. Jänner 2018 geschlossen.

 

 

 

ÜBER UNS

 

Dr. CLARA CHRISTINA FRANCESKI

Seit meiner Jugend war ich vom Hinduismus und von Spiritualität fasziniert. Nach dem geisteswissenschaftlichen Studium der Kunstwissenschaft (Promotion zum Thema Lichtkunst) und des Kulturmanagements widmete ich mich mit Leib und Seele meiner spirituellen Entwicklung und der Erforschung des Bewusst-Seins.

 

In dutzenden langen Aufenthalten erhielt ich seit 2004 einen tiefen Einblick in die meditativen Techniken wie auch religions-philosophischen Weisheiten Indiens. Ich praktiziere täglich Meditation sowie Kriya Yoga und folge dem Pfad der Advaita-Philosophie von Sri Ramana Maharishi, der die Selbst-Realisierung und das All-Eins-Sein lehrt. Der Bewusst-Seins- und Selbst-Seins-Aspekt im Sinne von Sat-Chit-Ananda (Sein-Bewusstsein-Glückseligkeit) stehen im Zentrum meiner Spiritualität.

 

Seit 2004 praktiziere ich Reiki, das inzwischen integraler Bestandteil meines Alltags ist. Bereits im Jahre 2006 erhielt ich meine erste Lehrereinweihung, jedoch führte mich erst Jahre später die Reiki Meisterin Hannah Krys in die Tradition von Frank Arjava Petter und die japanischen Techniken ein, um so mein Verständnis von Reiki zu vervollkommnen.

 

Im Jahr 2011 begegnete ich dem brasilianischen Heilmedium João de Deus. In seinem Zentrum der Casa de Dom Inacio in Abadianien erfuhr ich erstmals die wahre Bedeutung göttlicher Gnade und bedingungsloser Liebe. In einem fast einjährigen Aufenthalt in der Casa bereiteten mich die Entitäten auf meine Tätigkeit als Casa-Medium vor.

 

Die indische Weisheit und Meditation kombiniert mit der christlichen Nächstenliebe der Casa de Dom Inacio und der heilsamen Energie von Reiki ergeben eine einzigartige Mischung, die die Besonderheit von Oasis ausmachen. Ich habe mich intensiv in Meditationen, Fortbildungen, Begegnungen mit erleuchteten MeisterInnen und spirituellen Reisen vorbereitet und gebe meine international gesammelten Erfahrungen mit Freude zum Wohle aller weiter.

 

Um Menschen vertiefter und ganzheitlicher zu unterstützen, begann ich 2013 mit der Ausbildung zur Psychotherapeutin. Dieser wissenschaftliche Zugang zur Seele lehrte mich neue Zugänge.

 

  • Reiki-Lehrerin seit 2006 (Usui Reiki Ryoho, Tibetisch, Karuna, Shamballa, Sekhem Seichim, Isis Seichim), Okuden-Grad im Jikiden Reiki
  • Tochter und Medium der Casa de Dom Inacio (seit 2011)
  • Diplomierte Mentaltrainerin (seit 2013)
  • Pranic Healer und Arhatic Yogini (seit 2009)
  • Lomi Lomi Nui und Inka Stone Practitioner (seit 2010)
  • Absolventin des Psychotherapeutischen Propädeutikum (2015)
  • Ausbildungskanditatin KBT (Konzentrative Bewegungstherapie, Psychotherapie seit 2015)
  • Zertifizierte Beraterin der Positiven Psychologie mit Schwerpunkt Positive Gesundheitsförderung und Positive Psychotherapie (seit 2016, Ausbildung bei Dr. Philip Streit, Dr. Willibald Ruch, Dr. Rashid Tayyab, u.a.)
  • Hypnosystemisches Coaching bei Dr. Gunther Schmidt (2017)
  • Quantum Entrainment Basic, Advanced und Eufeeling bei Dr. Frank Kinslow (2016)

 

KAPITÄN ZELJKO FRANCESKI

Als Kroate verbrachte ich mein Leben am Meer und auf internationalen Gewässern. Die blauen Weiten des Ozeans inspirierten mich von jeher zur Kontemplation. Als ich im Jahr 2007 meine Seelenpartnerin und Frau Clara kennenlernte, führte sie mich in meditatives und energetisches Neuland ein.

 

Meine lockere, entspannte Art, mein guter Sinn für Humor wie auch meine starke Erdung fließen in meine kraftvolle Körperarbeit ein.

 

  • Usui-Ryoho- und Tibetischer Reiki-Meister, Shoden-Grad im Jikiden Reiki (seit 2012)
  • Sohn der Casa de Dom Inacio (seit 2013)
  • Lomi Lomi Nui Practitioner (seit 2010)
  • Inka Stone Practitioner (seit 2010)

 

CLARA & ZELJKO

Unsere Beziehung ist geprägt von Liebe, Respekt, Freude, Lebens- und Abenteuerlust. Diese Energien fließen in unser Seins- und Energiezentrum Oasis. Gemeinsam wachsen wir in Liebe und entwickeln uns sowohl als Paar als auch individuell weiter. Spirituelle Reisen, Pilgerfahrten und Fortbildungen prägen unseren gemeinsamen Weg. In unseren vierhändig durchgeführten Körperbehandlungen genießen Sie die Kombination aus weiblicher Sanftheit und männlicher Stärke, aus hochschwingenden Energien und tiefgründiger Erdung, aus intensivem Feuer und frei fließendem Wasser.

 

Besuchen Sie auch unsere Photogalerie, um einen Einblick in unsere spirituellen Abenteuer zu erhalten.